Einleitung
Programmfenster
Aufteilung
Ansichten
Dienstplan
Abwesenheitsplan
Jahresübersicht
Personaltabelle
Gruppenauswahl
Filter
Ansicht anpassen
Einrichtung
Mit dem Programm arbeiten
Datenimport
Berichte
Datenbankverwaltung
Arbeiten im Netzwerk
Benutzerverwaltung
Vorherige Seite Nächste Seite
Personaltabelle
Personaltabelle

Im unteren Teil des Programmfensters werden alle Mitarbeiter der ausgewählten Gruppe mit statistischen Informationen aufgelistet.

Alle berechneten Werte beziehen sich dabei das Jahr, das über der Tabelle neben dem Namen der ausgewählten Gruppe angegeben ist.

Die in der Tabelle angezeigten Informationen können Sie im Fenster zur Anpassung der Ansicht auswählen.

Standardmäßig wird für jede Abwesenheitsart eine eigene Spalte geführt. Die darin enthaltenen Werte geben an, an wie vielen Tagen ein Mitarbeiter wegen des durch die Abwesenheitsart beschriebenen Grundes gefehlt hat.

Ist eine Abwesenheitsart mit einem Urlaubsanspruch verbunden, so sind jeweils zwei Werte angegeben. Die zweite Zahl sagt aus, wie hoch der verbleibende Anspruch ist. Ein negativer Wert signalisiert, dass der Anspruch überschritten ist.

Beispiel: Ein Eintrag "18 / 12" in der Spalte Erholungsurlaub bedeutet dann, dass für den Mitarbeiter im ausgewerteten Jahr bereits 18 Tage Erholungsurlaub eingetragen sind und er noch einen verbleibenden Anspruch auf Erholungsurlaub von 12 Tagen besitzt.