Die Gruppe, deren Mitglieder im Dienstplan, im Einsatzplan und der Personaltabelle aufgelistet werden, können Sie über den Menübefehl festlegen. Es öffnet sich ein Fenster. Markieren Sie die gewünschte Gruppe in der Baumstruktur und drücken Sie dann den -Schalter.
Ist im Fenster zur Anpassung der Ansicht unter der Kategorie Gruppen die entsprechende Option ausgewählt, können Sie mehrere unabhängige Gruppen gleichzeitig auswählen.
Drücken Sie dazu den Pfeilschalter neben dem Gruppenbaum und wählen Sie aus dem Kontextmenü den Eintrag . Dadurch erscheint neben jeder Gruppe ein Auswahlkasten. Alle angekreuzten Gruppen werden in die Auswahl einbezogen.
Über das Kontextmenü können Sie auch angeben, wie die Gruppenauswahl interpretiert wird.
Ist der Menüeintrag markiert, werden alle Mitarbeiter aufgelistet, die mindestens einer der ausgewählten Gruppen angehören.
Andernfalls werden nur die Mitarbeiter ausgewählt, die Mitglied in allen ausgewählten Gruppen sind (Schnittmenge).

